Mitarbeiter

Der Internetmarkt hat zweifelsohne Zukunft. Doch nur wer in diesem Markt über entsprechendes Know-How, Wissen und Verbindungen verfügt, kann sich auf Dauer behaupten. Diesen Anforderungen sieht sich die OC-Company gewachsen. Das Unternehmen selbst verfügt außer der Geschäftsführung über ein Team bestehend aus Werbetextern, Designern, Graphikern und Rechtsanwälten.

Die beiden Gründer blicken auf mehrere Jahre IT-Erfahrung zurück und haben sich im letzten Jahr auf den Bereich E-Commerce sowohl aus technischer als auch als kaufmännischer Sicht spezialisiert.

Geschäftsführung

Frank Hanten

Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat Frank Hanten an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschaftswissenschaft studiert und mit dem Titel Diplom-Ökonom abgeschlossen. Anschließend durchlief sein weiterer Berufsweg mehrere Stationen sowohl bei kleineren Unternehmen als auch bei sog. Global Playern, wo er u. a. als Produktmanager und Consultant tätig war.
Des Weiteren ist Frank Hanten der Autor mehrerer Bücher.
(www.frankhanten.de)

Frank Hanten

Ralph Förster

Auch Ralph Förster hat seine kaufmännischen Grundlagen im Rahmen einer Ausbildung erlangt. Anschließend hat er an der Universität Essen Wirtschaftsinformatik studiert und mit Diplom abgeschlossen. Im Anschluss an das Studium hat er bei internationalen Unternehmen Erfahrungen als Entwickler und Consultant gesammelt.

Ralph Förster


geniesser-shops geschenke-infos brillen-infos österreich-ungarn urlaub-optimal sport-onlineshops brasil-infos versandkostenfrei-infos
spieler-infos kaffee-infos comic-infos tee-infos ihre uhr miet-wagen-infos western-film cigarros-mundos honduras-urlaub frank hanten
selbstmorderfolg